Segeln Mitsegeln Kojencharter
 
 
 

 

Segeln Mitsegeln mit Mona und Heinz auf der Dehler 39sq  "hot Chili"  Bodrum Türkei

 

   
Der Skipper - Heinz LandererSegeln in der Türkei mit Heinz Landerer
 
 

Heinz ist der Ansicht, statt alle seine Segel Erfolge aufzuzählen, ist es viel wichtiger, auf seine guten Revierkenntnisse hinzuweisen.

Aber so viel sei gesagt, als erfolgreicher Regattasegler war er langjähriger Leistungspass-Inhaber des Deutschen Seglerverbandes.

In windreichen Revieren wie bei der Kieler Woche oder am Gardasee fühlte
er sich besonders wohl.



Das Team Mona und Heinz
Seit über 20 Jahren segeln wir gemeinsam. Die dadurch gewonnene
Erfahrung geben wir gerne an unsere Gäste weiter. Ob viel oder wenig
Wind, ob Entspannung oder Aktivität gewünscht wird, wir erfüllen Ihre Urlaubsträume.

Mona hat ebenfalls die seglerische Ausbildung und war zwischenzeitlich
mit Damencrews 5 mal auf Törn.
Während Heinz sein Augenmerk mehr auf den optimalen Segeltrimm richtet,  ist Monas Anliegen die gemütliche Atmosphäre und die Verpflegung an Bord.

Unterwegs sind wir ein perfekt eingespieltes Team, das unseren Gästen
ein individuelles, sicheres und entspanntes Urlaubsvergnügen garantiert.
Mitsegeln mit Mona Landerer in Griechenland
 
Mona Landerer  Kykladen  Griechenland

Durch die zahlreichen Törns zeigte sich, dass die Liebe zum Segeln auch mit mediterraner Lebensfreude und wunderbarem Wetter zu kombinieren ist. So führte der Weg mit unserem neuen Schiff unweigerlich in die Türkei nach Bodrum.

 

Mittlerweile schätzen wir auch die weniger windigen Ecken dieser Gegend, wie die türkische Küste oder den Dodekanes, doch die Abstecher in die Kykladen bei Meltemi sind immer noch unsere Favoriten.

 
leichtes Steuern,durch richtigen Trimm sagt Heinz Landerer Um auch bei Starkwind immer noch völlig entspannt segeln zu können, müssen Steuermann, Schiff und die Segel harmonieren, dann wird eine Rauschefahrt zum totalen Fun-Faktor.

Die langjährige Erfahrung aus dem Regattasport u.a. Sprinta-Sport, H-Boot und Drachen bilden dafür die Grundlage.

 

Das Leben im sonnigen Süden genießen wir aber auch bei ruhigeren Törns und freuen uns über jeden Gast, der etwas dazu gelernt hat oder die totale Entspannung findet.

 

Durch die Mitgliedschaft im Hochsee-Yachtclub Bodrum www.bayk.org ist für uns die Teilnahme an Regatten ganz selbstverständlich, daher fiel auch die Wahl auf eine Dehler 39 SQ, die solide gebaut durch schwere See geht, sich für ein komfortables Leben an Bord eignet aber auch bei Regatten absolute Siegchancen hat.


Das trimmen der Segel und die Steigerung der Bootsgeschwindigkeit ist die große Leidenschaft von Heinz.

   

Unsere Kompetenz  
Am Wasser:  

Individuelle Törngestaltung

Insiderinformationen

Emtspanntes,stressfreies Segeln mit Spass und

Freude

Auf Wunsch Optimierung Ihrer eigenen Fähig-

keiten.

Ihre Wunschvorstellungen und Ihre Sicherheit

haben für uns oberste Priorität

Team Mona und Heinz Landerer
An Land:

Flexible Termine- Wir richten uns nach ihrem Flug
Organisation Transfer vom Flughafen zur Marina und zurück
Törnplanung nach Ihren Vorstellungen, Einkauf nach Wunschliste, Organisation eines Vor-Ort- Guide zur Besichtigung von Kulturstätten
Reservierung von Vor-Ort-Aktivitäten wie Kayak-Touren oder Tauchen



 

Segeln Mitsegeln mit Mona und Heinz auf der Dehler 39sq

 

 
   
   

HOME | Kontakt/Impressum